eiko_icon Auslaufende Betiebsstoffe nach VU

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 253
Einsatzort Details

Düppenweiler Straße - OT Nalbach
Datum 23.08.2017
Alarmierungszeit 12:46 Uhr
Einsatzbeginn: 21:28 Uhr
Einsatzende 23:10 Uhr
Einsatzdauer 10 Std. 24 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzleiter Wehrführer Jörg Laub
Mannschaftsstärke 21
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nalbach
  • HLF 20/20 - Nalbach
  • TLF 16/25 - Nalbach
  • ELW 1 - Nalbach
  • GW-U - Nalbach
  • KdoW - Wehrführer
Polizei
  • Fustw - Polizei
Abschleppdienst
  • Abschleppwagen
Rettungsdienst
  • Rettungswagen
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

FRONTALZUSAMMENSTOß GEHT GLIMPFLICH AUS

Am gestrigen Mittwoch kam es in der Verlängerung der Düppenweilerstraße in Nalbach gegen 21:20 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurden beide Fahrer verletzt, konnten glücklicherweise jedoch durch Ersthelfer aus ihren Wracks befreit werden. Die Besatzungen von zwei Rettungswagen der Rettungswache vom DRK-Ortsverein Dillingen/Saar versorgten die verletzten Personen während die Feuerwehr auslaufende Betriebsmittel aufnahm und die PKW's weiter sicherte. Die Straße musste während der Maßnahmen voll gesperrt werden. Nach Rund 3 Stunden wurde der Einsatz beendet. Im Einsatz waren neben 4 Fahrzeugen der Feuerwehr auch zwei Kommandos der Polizei.

 

Kontakt

Feuerwehr Nalbach
Löschbezirk Nalbach

An der Feuerwache 1
66809 Nalbach

service@feuerwehr-nalbach.de