eiko_icon PKW - Brand


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe: 106
Einsatzort Details:

Düppenweilerstraße - OT Nalbach
Datum: 10.06.2017
Alarmierungszeit: 16:19 Uhr
Einsatzbeginn: 16:23 Uhr
Einsatzende: 16:45 Uhr
Einsatzdauer: 26 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzleiter: Wehrführer Jörg Laub
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Nalbach
  • HLF 20/20 - Nalbach
  • TLF 16/25 - Nalbach
  • ELW 1 - Nalbach
  • KdoW - Wehrführer
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

Das ging nochmal gut: Fahrzeugbrand am Nachmittag

Schrecksekunde für den Fahrer eines Mercedes am heutigen Nachmittag. Gegen viertel nach vier fängt sein Mercedes im Motorraum feuer. Er und sein Sohn wählen den Notruf und alarmieren die Feuerwehr. Einer unserer Feuerwehrleute, welcher in der Nähe wohnt, wird auf die Situation aufmerksam und eilt mit einem Eimer Wasser zur Hilfe. Die Löschmaßnahmen zeigen Wirkung und so kann der Entstehungsbrand vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Nachdem der Motorraum mit einer Wärmebildkamera kontrolliert wurde, konnten alle Einsatzkräfte wieder einrücken.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt

Feuerwehr Nalbach
Löschbezirk Nalbach

An der Feuerwache 1
66809 Nalbach

service@feuerwehr-nalbach.de